Webster ist nicht zu fassen (1973)
(The thief who came to dinner)

Ein gelangweilter Computerprogrammierer wirft seinen Job hin und ver- sucht sich fortan als Gentleman-Gauner. Auf Society-Partys hält Webster McGe (Ryan O’Neil) nach reichen Opfern Ausschau, in deren Villen er einbricht, während sie sich außer Haus vergnügen. Seine hübsche Freundin Laura (Jacqueline Bisset) unterstützt ihn bei seinen Aktivitäten. Doch die Coups werden zunehmend gefährlicher, als sich ein hartnäckiger Versicherungsdetektiv (Warren Oates) an seine Fersen heftet...  Webster ist nicht zu fassen


Regie: Bud Yorkin

..........................................................................................................................

Darsteller: Ryan O'Neal, Jacqueline Bisset, Warren Oates, Jill Clayburgh

..........................................................................................................................

Genre: Krimi-Komödie


  SCREENSHOTS                                                                                            


















  TRAILER                                                                                                         




  FAZIT                                                                                                               

Ironische Gaunerkomödie mit hochkarätiger Besetzung.



kostenlose counter

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren